Sonntag, 7. Juli 2013

Hair timeline

Hair timeline 

Hey meine süßen , 
heute gebe ich mal eine zusammenfassung meiner haarfarben experimente . 
Leider habe ich nicht von allen farben noch fotos bzw manche sind zu gruselig das ich nur die haarfarben teil ausm bild geschnitten habe . 

Meine natur haarfarbe ist Dunkelbraun , früher wurden die spitzen im somemr auch leicht heller bzw blond . 
Als ich in der 5 klasse war färbte ich meine haare zum erstenmal und zwar rot . Besser gesagt getönt . Als ich dann in der 7 klasse war fing das färben erst richtig an . Ich wollte blond werden . Beim frisur wurde ich von zutote blondierte und hoch tupierte frisürin vom blond abgebracht und wurde nur hellbraun . 
Beim selbstversuch zuhause wurde aus blond bronze . 
Dann wollte ich Lila haare  wie ,aus der verscheinlich euch unbekannte band debbie rockt ( deren album habe ich immer noch) , denise wilson . Mein lila wurde nicht so ganz lila aber lila mit schwarz schimmer war trotzdem schön . 
Dann kamm die "emo" phase vom styling her und ich hatte über ein jahr lang schwarze haare .
Es wurd mir zu langweilig und ich wollte pinke haare . 

Als meine frisürin mir ein blondier verbot erteilte nach zwei mal nachfärben , machte ich mir braun wieder rein mit selbstversuch von contails. 
Dann bekamm ich lust auf türkis , welches mehr grün und blau im haar war und ausgewascen wie schimmel aussah . 

Daraufhin habe ich mir meine haare selber etwas aufblondiert und für ein cosplay orange-rot gefärbt .


Da die farbe zuschnell raus  war färbte ich schokobraun .


 Bei Braun blieb ich dann ne lange zeit und nun endete ich wieder bei schwarz . Aus berufliche und pflegelastigen gründe bleibe ich nun auch erstmal bei schwarz . 

Worauf ich noch lust hätte sind rote spitzen aber damit warte ich bis diese dip dye und ombre trend endgültig vorbei ist. 

wart bzw seid  ihr auch experiment freudig bei eure haarfarbe ?
welche farben hattet ihr schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen