Samstag, 27. Juli 2013

essence me & my ice cream and girls on tour


Hey meine süßen , 
Zwei le ´s die ich euch heute nur kurz und knapp vorstelle. 
Eine die schon älter ist und ich im reduziert körbchen fand und eine aktuelle . Die Girls on tour fand ich im reduziert körbchen und von dort kam auch nur der anhänger mit der ur noch 1,40 € gekostet hat . 
Von der aktuelle me & my ice cream kamen nur die nail stickers mit ,die 1,95€ gekostet hat.


Da man zu den produkte nicht viel schreiben kann endet es hier in einen fotolastigen post. 

Der anhänger kann man sich an jedes gerät hängen mit kopfhörer anschluss. 




Die sticker bestehen aus der klebefolie und aufgeklebte perlen . Sprich man bekommt ganz schnell caviar nails ohne überall die perlen zu haben . Ich habe sie noch nicht ausprobiert .Die kamen bei mir eigendlich mehr aus sammelgründe mit ..





habt ihr was aus einer der le´s?
erfahrungen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen