Mittwoch, 31. Juli 2013

Aufgebraucht und aussortiert juni/juli

Hey meine süßen , 
ich habe wieder fleißig aufgebraucht im juni und juli . Ich werde von nun an alle zwei monate ein aufgebraucht präsentieren wenn sich genug angesammelt hat .  Ansonsten wird es spätestens nach drei monate kommen.


aussie 3 minute miracle reconstuctor kur probe
meine haare waren danach fluffig . Eigendlich gut aber der preis des fullsize lässt mich dann doch eher vom kauf abschrecken . 
kein nachkauf

Rival de loop young  express colour 17 yellowness
könnte mir mal jemand erklären wieso ich von den zwei fläschen habe/hatte ? wie dem auch sei, der lack war furchtbar und wurde bei nail art aufgebraucht und wird nicht nachgekauft.

Nivea volumen pflegespülung 
nach der anwendung war nichts besonders nennbares bei mir zu vermerken .Kein nachkauf 

Rival de loop Hydro papaya-drachenfrucht 3 in 1 milde reinigungstücher
wurden gekauft als es im angebot war , der duft war nett und die tücher waren ok . Können sich zwar nur schwer gegen meine bebe tücher beweisen aber wenn die wieder im angebot sind kaufe ich die gerne .

synergen washpeeling +belebende maske cranberry
super duft , super haut feeling . kaufe ich gerne nach . 

essence pure skin nose stripes
die wurden neu aufgesetzt und überarbeitet . Nun kleben die wie sau und selbst wenn man die nassmacht schwer ieder abzubekommen . Kein nachkauf 

pantene Pro v anti-schäden 2 min intensive kur 
kein nennenswerte  veränderung bzw habe danach nichts festellen können das es was gebracht hat. Kein nachkauf

Bamboo Luminous-shine shampoo und conditioner probe 
der duft war nett. die größe der probe  nicht ausreichend somit konnte ich mir kein besseren eindruck machen und somit kein nachkauf.

Bebe zartpflege
letztes jahr gabs die hello kitty edition weshalb ich von den kleinen dosen mir drei gekauft habe nur um alle motive zu haben . Eine dose habe ich nun aufgebraucht. Die creme benutze ich gerne für meine lippen wenn sie mal wieder zicken und oder für kleinere haut stellen die gereizt sind . weshalb ich auch länger für die dose brauche aber sie ist top und werden immer nachgekauft wenn die anderen zwei auch mal leer sind .

rival de loop sommer gel maske 
sie war schön erfrischend , besonders schön bei warmen wetter .hinterlässt ein tolles hautgefühl . nachkauf produkt.

Synergen handcereme happy day
gummibären duft. Was es zu sagen gibt auser das sie wie jede le handcreme supi toll ist und der duft auch toll? nur das ich die creme nicht nachkaufen kann aber die nächste le .

Isana hair haarkur 
hat mich leider nicht überzeugt im vergleich zu meiner balea liebling. darum kein nachkauf. 

Multi sun 
probe. lichtschutzfaktor 30 . zwei anwenudngen gereicht , für den deutschen sommer war es genug ,nur kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht.

Bebe young care 3in1 erfrischende reinigungstücher
meine lieblinge . sie werden immer nachgekauft. 

8x4 sweet secret 
gefühlt ewig gebraucht den aufzubrauchen . geruch war dezent schutz leider nicht so der knüller . Ich werde mir den nicht nachkaufen . 

garnier reinigungspads gegen pickel
habe ich für mein rücken benutzt da ich da eigendlich imemr pickelchen habe die ich aber meistens erst spät sehe . hilft ganz gut . werde ich mit eventuell nachkaufen.

Nivea Powerfruit refresh 
habe ich durch den dm produkttest bekommen . war ganz et geruch war angenehm und vielleicht kaufe ich es nach wenn man viele duschgeele mal leer sind .


Aussortiert:

Essence silky touche blush 10 adorable 
aussortiert triffts nicht ganz . Die reste sind zerbröselt und weil ich keine lust auf neu pressen hatte habe ich alles ausm pfännchen gekratzt in ein neuen pot gemacht und zu losen puder zerkrümmelt.

rival de loop hydro kühlender augenkonturen roll-on 
das zeugt brannte bei mir auf der haut wie nichts gut. eigendlich wollte ich es aufbrauchen aber auf dauerndes brennen habe ich keine lust also raus damit.

habt ihr erfahrung mit eines der produkte ?
und welche ?

Kommentare:

  1. duschgel, nose strips & handcreme hatte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das selbe Problem hatte ich auch mit dem Augenroll-on. Brennt wie sau, trocknet aus und dann wurde es auch noch rot. Hab ihn nach drei Tagen weggeworfen.

    AntwortenLöschen