Sonntag, 16. Juni 2013

Roomtour part 1

Hey meine süßen , 
wie auf twitter angekündigt habe ich gestern den ersten teil meiner roomtour gedreht . 
Ziemlich panne und mit meiner schlechten kamera aber ihr werdet es überleben hoffe ich . 
Zusehen gibts nur mein wohnzimmer , mein kleines wohnzimmer . Da ich nur den dachboden besetze. 
viel spaß beim gucken .



wenn ihr auch mein schlafzimmer sehen wollt , bzw schmink sammlung und organisation schreibt mir hier oder auf yt doch ein kommi das ihr es euch wünscht und ich werde es nach dem urlaub für euch drehen .
Wer in zukunft mehr bzw früher videos sehen will von cons und sonstigen schrott kann mich gerne abonnieren ^-^

1 Kommentar:

  1. Dein Zimmer ist niedlich ^^ ein netter Mix aus gemütlich wohnen und nerdig XD Ob ich mich sowas auch mal traue, weiß ich noch nicht. Aber ein gutes Video!

    AntwortenLöschen