Sonntag, 16. Juni 2013

Portal cake is real


Hey meine süßen , 
es ist ein nerd post. Wie ihr wisst bin ich portal fan . Als portal spieler wird einen im ersten teil Kuchen versprochen ....
am ende hat man zwei spiele durch und vom kuchen ist weit und breit nichts zu sehen . Während des spiel stoßen wir immer wieder auf verstecke neben den testkammern mit beschmierten wänden unter anderen können wir den satz the cake is a lie lesen . Aber The cake is not a lie . Ich rede nun nicht vom bug mit den man in portal 1 in zum kuchen kommt , nein der kuchen ist wirklich real . Der ist käuflich . Valve hat an uns fans gedacht und eine backmischung für den chocolate cherry cake aus portal heraus gebracht. welche wir je nach händler für  13-bis 20 € bestellen können . 



Die komplette anleitung und schrieft ist auf english und die bilder im portal still gehalten. Auf der verpackung steht allerdings made in Germany , was ich denen aber nun nicht übel nehme ,das es trotzdem auf english beschrieftet ist.  


Enthalten tut die backmischung :
275 g Cake mix
80 g Liquid Thickener 
50 g Cream powder 
100 g Chocolate flakes
und die kerze .

Ich muss gestehen das ich mich nicht traue die zu öffnen und zu backen und einfach aus sammel gründen original verpackt ins regal stellen will . Dem endsprechend werde ich mir wohl oder über zum backen eine zweite packung bestellen müssen unter anderen auch um euch den inhalt zu zeigen . 

Ich kann nur sagen es wird nediges backen .  

Wie findet ihr es das valve eine backmischung heraus gebracht hat für die fans ?
würdet ihr futter aus spielen die ihr mögt nachkaufen/nach backen/kochen ?


Kommentare:

  1. Wie cool. :D
    Ich werde wohl Portal spielen müssen... Irgendwann überkommt mich immer so ein Wunsch, wenn ich zu viel davon lese. Aber erst brauche ich eine PS3...

    Bei mir ist das so, wenn ein Gericht in einem Spiel erwähnt wird und nicht total eklig klingt, dann koche ich es nach. Bei Ace Attorney bsw. kochte Inspektor Gumshoe einst ein Lunchpaket bestehend aus gebratenen kleinen Würstchen und Reis. Simpel, aber lecker und etwas 2 Wochen lang meine Mahlzeit. xD

    AntwortenLöschen
  2. Coole Verpackung, ich backe ja total gern, nur habe ich momentan keine Zeit für. Wenn ich es sehen würde, würde ich es nachkaufen =D

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen