Dienstag, 18. Juni 2013

P2 Pool side party

Hey meine süßen , 
p2 bringt uns eine le für den sommer heraus . Erhältlich von juli bis august. 


Pure skin foundation 
waterproof
mit applikator 
010 warm sand 
020 refined bronze 
nicht vegan
 4,95€

cool off aqua loose powder
wasserfest und feuchtigkeitsspenden
010 get fresh 
vegan 
4,75€

get the glow mono blush 
schimmernd 
mit bürsten applikator
010 fresh peach
020 get sunkissed
vegan 
4,45€

summer flirtin dou eye shadow
mit applikator
010 sunny ( nicht vegan )
020 sea jewels (vegan)
030 rising sund (nicht vegan)
4,25€

liquid eyeliner waterproof 
010 nixie blue 
929 coral bay 
vegan 
2,95€

over the top mascara waterproof 
bunter mascara
010 sky blue 
020 crazily brazil 
vegan 
3,45€

lash jewels 
für einen wet look . 
mit den applikator kann man sich kleine gel-tuper die wie wassertropfen aussehen auf den wimpern platzieren . 
für kontaktlinsenträge rnicht geeignet
vegan
3,95€

style up ! eyebrow fixing gel 
010 ready to wear 
vegan 
2,75€

full kiss lipgloss
010 pool feeling
020 summer breeze
vegan 
030 all night long 
nicht vegan 
3,65€

sunsation nail polish 
010 blue lagoon 
020 turquoise sky 
030 violet summerdream 
040 sunshine yellow 
050 new wave 
vegan 
2,25€

ready for sundown nail foil 
nagel folien 
20 stück 
2,45€

retrochic 3in1 purse 
beauty täschen 
4,95€

Es gibt null für mich , und bei ein produkt denke ich nur wieso aber naja spare ich geld.
ist für euch was dabei ?
wenn ja was und warum ?













Kommentare:

  1. Das Augenbrauen Gel werde ich mir wahrscheinlich mitnehmen und den Rest schaue ich mir einfach mal an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lippenprodukte finde ich grundsätzlich immer interessant. :)

    Allerdings muss ich sagen, dass die Preise schon ziemlich hoch sind... Wir haben hier eh keinen DM, also wird's nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Die LE hätte wirklich besser ausfallen können, mich interessiert nur der peach-farbene eyeliner und die lash jewels.
    Den Rest findet man sowieso fast allen in Standartsortiments von anderen Marken. Die Verpackung ist auch nicht gerade schön, die Make-Ups sehen alle viel zu dunkel aus. Schade.

    Grüße

    AntwortenLöschen