Montag, 24. Juni 2013

nippon con part 2 noch mehr fotos

und weiter gehts ....


Die Cosplayer und nicht cosplay besucher waren alle offen und kontaktfreudig .ich habe ein paar neue leute kennen gelernt mit den ich hoffentlich im kontakt bleiben werde .
Cosplay mäßig war alles vertretten von inuyasha , naruto ,sailor moon über super mario universum ,ascension creed bis hinzu dr.who . Ja da schlug mein fan herz höher .







Dann gabs natürlich noch einige händler , große wie auch kleine mexxler die sich selbständig machen wie unter anderen *kisuko Valentinesday* die selbstgenähte plüschtiere und anhänger verkauft . In ihren kleinen sortiment befinden sich schöne drachen plüschies die draht beinhalten und verbiegen kann dadurch . 





Zudem kommen noch ein paar erungschaften wie diverse flyer , neuen aufnäher für meine jeansjacke , zwei schöne black rock shooter karten und autogramm(e) von unsayn 



Und hier komme ich vor und nach der nippon con . danach war ich fertig mit der welt . Nacken , kopf schmerzen von headbängen und meine füße taten weh.



wart ihr auf der nippon con ?
bzw auf irgendeiner con ?




1 Kommentar:

  1. Ach, wie geil! Ich würde so gern wieder zu ner Con gehen. Am liebsten auch als Cosplayer. Ich war fast immer Chii, aber mit viel zu kurzen Haaren :D Schade, dass die langen Haare ab mussten, sonst hätte ich wirklich nochmal ein Chii-Cosplay gemacht :(

    AntwortenLöschen