Sonntag, 23. Juni 2013

nippon con 2013 part 1 achtung fotolastig

hey meine süßen , 
ich war unter vocaloids ,nekos und andere cosplayer. 
Bei uns in bremen war wieder nippon con zeit . Also wird sich in schale bzw in cosplay geworfen und alle aus bremen und nähere umgebung pilgern zum kleinen bürgerhaus in bremen oslebshausen .Dieses jahr war ich auch wieder mit dabei . 
Gekleidet in ein gothic japanes street fashion mix machte ich mich mit meiner kamera auf zur nippon con. 



Neben zahlreiche cosplayers gab es show acts ,wie chocolatex3music ,shiroku und unsayn, games room (welchen ich dieses mal nicht viel beachtet habe ) , workshops ,  ,karaoke ,anime kino und ein maid cafe. 



Unsayn war der highlight am samstag abend und haben die bode gerockt, ich hatte danach nacken und kopf schmerzen vom headbangen . Unsayn besteht aus 5 wunderschöne rockladys die metal mit einflüsse aus den j-rock . Sie sind extra aus NRW zu uns hoch gefahren um uns einzuheißen . 







Neben Unsayn gabs noch die sängerin shiruko und die theater gruppe  Genesis , mit einen detective conan stück , zu sehen .






Gemeinsam mit ner guten freundin verbrachte ich auch einige zeit im karaoke room . Ich selber singe nicht aber sie ist abgegangen . Zur auswahl standen neben anime und disney film musik auch noch j-rock/pop und k-pop titel. 



Fortsezung folgt genauso wie mein vlog/fma ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen