Dienstag, 11. Juni 2013

Lollipop chainsaw auf den nägel


hey meine süßen , 
heute präsentiere ich euch mein Lollipop chainsaw nail art.Das spiel habe ich durch und es war witzig . Man konnte es echt nicht ernst nehmen aber was erwartet mam von einer blonde cheerleaderin mit kettensäghe und lollipop aufm titel schon. Wer auf zombies und gehirnmatsche steht sollt sich das spiel mal angucken ...
Beim nail art habe ich einige patzer gehabt, aber das beweist ja nur das ich nicht perfekt bin . 





verwendet habe ich : 
essence stampy polish 001 stamp me white
essence 47 red-y to go 
essence ready for boarding 
p2 540 poetic 
p2 spices & herbs 010 anise
rival de loop 21 mystic black
rival de loop 26 red hot 
rival de loop young 15 royal orange 
rival de loop young 17 yellowness
rival de loop young french manicure pen 06 black 
rival de loop young french manicure pen 02 yellow
manhattan base coat 


habt ihr games nail art wünsche ?
schlagt welche vor .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen