Samstag, 15. Juni 2013

ich wurde zwei mal getaggt

Hey meine süßen , 
ich wurde zwei mal getaggt , einmal von *Mona * und einmal vom *Lexi* .

zuerst mal der tag von *Lexi* den Making choices- tag 

Regeln : 
Kein zurück taggen .
Beantworte die 11 fragen . 
tagge dann 11 weitere blogger und denke für die 11 neue fragen aus.
Es dürfen nur blogger getaggt werden mit unter 200 leser . 
der blogger der ein getaggt hat muss verlinkt werden. 

Lexi´s fragen : 
1. Warum bloggst du?
Aus spaß daran andere meine erfahrungen weiter zugeben und der austausch mit anderen blogger.

2. Achtest du auf Tierversuchsfreie Produkte?
Nein , nicht weil ich ein unmensch bin aber es ist nicht immer so leicht sicherzugehen das das produkt nicht doch im ausland heimlich an tiere getestet wird...aber das ist ein thema was zu großen diskusionen führen wird.

3. Färbst du dir die Haare? Wenn ja welches Produkt?
ja ich färbe meine haare  zurzeit schwarz. bzw muss bald nachfärben . Verwende immer andere Marken habe keine festes produkt beim färben .

4. Wenn du dir eine Haarfarbe aussuchen könntest, welche wäre dies?
Gute frage , meine wunschhaarfarbe ,schwarz, habe ich ja schon und beim cosplayen trage ich auch perücken mit andere haarfarben . Also suche ich mir ständig neue aus ^-^ 

5. Was würdest du nie tun?
Ich würde nie mir bestimmte piercings stechen lassen . ( augenbrauen,zunge ,nippel , intim) einfach weil ich es an mir selber nicht vorstellen kann oder nicht als schön empfinde an mir.

6. Mit welchem Blogger/in würdest du dich gerne mal treffen?
Da gibt es einige die ich gerne mal treffen möchte und mich austauschen .

7. Blogidole? Blogvorbilder? 
Eigendlich nicht so , eher wurde durch chrissy cosmetics auf die blogger/yter  szene aufmerksam gemacht ,sie hat also sozusagen mich in diese welt reingeführt .

8. Magst du Neonfarben?
Ja , aber in grenzen und in kombi mit neutralen tönen . Z.b schwarz und eine neonfarbe . 

9. Tag oder Nachtaktiv?
Nachtaktiv 

10. Zeige dein Lieblingskleid (mit Foto)
mein sweet lolita kleid von Bodyline 


11. Ohne welches Produkt willst du nicht mehr Leben ^^ 
ähm...mir fällt kein produkt ein xD

Nun zu den tag von *Mona*

Die Regeln:
Den Tagger verlinken
10 Fragen vom Tagger beantworten
Sich selbst 10 Fragen ausdenken 
10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
Nicht zurück taggen

1. Wo siehst du dich in 10 Jahren.
Berufstätig , hoffentlich noch am bloggen und glücklich :)

2. Lieber Bücher oder Zeitschriften lesen?
Bücher aber ab und zu dürfen zeitschrieften für reisen mit ins handgepäck.

3. Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
eigendlich nicht ab und zu etwas aufm skateboard rum fahren .

4. Wonach bist du süchtig?
Nagellack , kissen und süßigkeiten ^-^

5. Lieblingszitat?
you can´t make people love you ,but you can´t make them fear you- Blair waldorf 

6. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss 

7. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
Eigendlich nur wenn ich krank bin , oder extrem früh für irgendwas aufstehen muss . Ansonsten immer etwas aufm gesicht

8. Welche ist deine Lieblingsband?
Marilyn manson , an cafe, nirvana , nachtmahr , centhron und und und 

9. Seit wann bloggst du und wie bist du darauf gekommen?
mein blog gibt es glaube ich seit 2011 und seit knapp ein jahr blogge ich wirklich regelmäßig . wie dazu kam steht oben ..

10. In welchen Ländern warst du schon und wo willst du unbedingt hin?
Ich war schon in spanien,Niederlande  und England  und will noch nach Japan ,Frankreich und süd korea

Nun meine 10 bzw 11 fragen 

1. Wie wichtig ist dir das bloggen ?
2. Wie weit würdest du für erfolg gehen ?
3. Würdest du fürs bloggen dein privat leben vernachlässigen ?
4. Dein lieblings kleidungsstück?
5. Was hast du als kind besonders gerne an kleidung getragen ?
6. echten pelz oder lieber fake ?
7. was sammelst du ?
8. wie stehst du zu schönheitsop´s?
9. lieber neutrales make up oder auffälliges ?
10. lesen oder film gucken ?
11.  kaufen oder selber basteln?

Taggen tue ich einfach alle die lust haben ^.^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen