Freitag, 28. Juni 2013

Der sonne entgegen

Hey meine süßen , 
ich haue ab . Ab nach mallorca . Nicht für immer nur für 3 wochen . Ich habe für euch einiges vorgebloggt damit es hier nichts einschläft. Kommentare werde ich nach den urlaub alle freischalten und beantworten . Ich möchte das ihr in der zeit trotzdem fleißig kommentiert und fragt und wünsche äusert . 
Ich werde mir drei wochen frei nehmen vom internet und habe gar keine verbindung bzw handy bleibt auch zuhause . Werde shoppen , mich bräunen und einfach chillen . 
Da ein post ohne bilder doof sind kommen nun random bilder aus mein leben und zum schluss einige fragen an euch . 

Ihr könnt mich auch auf facebook liken und neuste blogeinträge auf facebook sehen 
*klick*






Wollt ihr nach den urlaub ein post darüber haben ? eventuell bilder?

Habt ihr eventuell post wünsche?
was liest ihr auf blogs gerne was nicht ?

habt ihr urlaub geplant ?
oder wart ihr dieses jahr schon im urlaub ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen