Mittwoch, 5. Juni 2013

Catrice I´m Dynamite


hey meine süßen, 
heute möchte ich euch meine neue nagellack erungschaft zeigen . Möchte aber nicht viel über den lack schreiben ,darum nur kurz und knackig infos und dann ne bilderflut. 

nr.401 i´m dynamite 
Glitter topper mit groben glitter 
flüssig 
preis habe ich nicht im kopf aber der standart preis 

auf schwarzen lack 2 schichten und einmal ohne unterlack nur eine schicht





mögt ihr glitzer topper ?
habt ihr den selben vielleicht auch?

Kommentare:

  1. ich mag glitzer topper eigentilch nicht, aber ich muss ehrlich zugeben, dass er auf dem schwarzen Nagellack doch recht gut aussieht. Aber da ich nie schwarzen Nagellack trage, ist auch das uninteressant für mich. Wenn ich wirklich mal einen auftrage, dann nur auf dem Ringfinger, den Rest lass ich einfarbig ;)

    viele Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen