Sonntag, 9. Juni 2013

50 random nerd/gamer facts about me part 2


26)The cake is a lie .

27)Ich ziehe meine familie bei mario kart double dash ab .

28)Ich besitze eine playstation 3 und der controller ist die god of war edition .

29)Ich muss mein vater erklären wie die technik geht .

30)Ich wollte die ps3 nur wegen portal . 

31)Wenn mir nichts mehr einfällt sage ich bazinga ...

32)Ich mag sheldon :D

33)mein erstes und einzigste usk 18 spiel ist god of war.

34)Ich mag resident evil 2 für n64 nicht .

35)Bei Portal 2 gibt es ein extra spiel wo man mit ner zweiten person spielen kann wo man die roboter p-body und atlas spielt und ich mag nur atlas. 

36)Ich will ein plüsch goronen .

37)Ich finde den creeper aus minecraft süß 

38)Ich habe noch nie minecraft gespielt.

39)Ich kicke jeden der mir facebook ne spiele anfrage schickt!

40)meine playstation 3 heißt wheatley .

41)Ich habe juliet starling aus lollipop chainsaw in killer barbie umgenannt .

42)Ich hasse facebook spiele .


43)Ich habe lollipop chainsaw blind schneller durchgespielt als gedacht.

44)Lollipop chainsaw hat mich dazu gebracht mir ein haufen lollys zu kaufen und mir die einen becher aufm tisch zu stellen.

45)Bei mario card spiele ich imemr die prinzessin bzw prinzessinnen .

46)Ich schaue lets plays oft nur wenn ich den player mag bzw ich seine stimme toll finde oder sein humor .

47)Ich warte immernoch auf meine chell figur ...

48)Mal irgendwo ein companion cube rauf und ich liebe es 

49)Ich kann durchs töten im spiel aggressionen abbauen .

50)Mein ex ist schuld ,der hat das nerdkätzchen erweckt .

fandet ihr es interessant?
wollt ihr mehr nerdiges von mir ?

Kommentare:

  1. Mehr Nerdiges wäre schön. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Mein Lächeln werde ich so schnell nicht verlieren =P

    Geile Facts :D Bei mir is mein Freund Schuld, der hat mich Nerdkätzchen erweckt ^^

    AntwortenLöschen