Sonntag, 2. Juni 2013

50 random nerd/gamer facts about me part 1


1)meine erste konsole war super nintendo .


2)mein erster handheld war der gameboy , kurz danach bekamm ich dann auch den game boy colour .

3)Ich hab von meinen exfreund den controller geliehen bekommen damit ich emulatoren spielen kann , monate später hat er den immer noch nicht zurück bekommen .

4)Ich klaute meinen exfreund auch das handy nur um angry birds oder cut the rope oder sonstige spiele zu spielen . 

5)Ich habe mario auf der n64 als kind gesuchtet . 

6)Ich will eine portal gun !!

7)Ich arbeite an ein Chell cosplay .

8)Ich benutze xfire zum chatten ( chat programm mit den man während des spielens aufm pc weiter schreiben kann , wenn das spiel den zugriff auf andere programme zeitgleich nicht zulässt )

9)Ich war die einzigste die in meinen jahrgang aus der mündliche physik prüfung mit einer 3 raus kam , alle anderen die auch in den fach hatten bekamen ne 5 . 

10)Ich bastel pac man geister aus große perlen , sogenannte Kandis.

11)Ich bin besser in mario sunshine als mein exfreund.

12)Ich drehe durch wenn etwas im spiel nicht so will wie ich es will und beleidige dann das spiel ^-^

13)Ich bin sailor moon junky . 

14)Ich spiele ungern mit der spiele musik auser bei Portal , ich liebe es GlaDos zu zuhören .


15)Ich mag tictac trauma bei mario 64 

16)Immer wenn ich die Gamercat comics lese , denke ich scheiße das könnte ich sein . 

17)Ich zerstöre vasen ...

18)Als mein zahnputz glas zu boden fiel und kaputt ging sagte ich das ich nach rubine gesucht habe . 

19)Ich habe fast alle portal figuren als papercraft gebastelt. 

20)Ich hasse salias lied , ohrwurm faktor hoch 10

21)Ich sammel pokemon karten ...immernoch.

22)Ich habe nichts gegen browser games.

23)Wegen portal will ich Black mesa spielen . 

24)Ich sah gerne zu wenn mein exfreund zockt.

25)Ich bin ein nintendo kind .

Kommentare:

  1. Ich war früher auch der totale Sailormoon-Fan :D Was für 'ne tolle Kindheit sie mir doch beschert hat ;)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Hey coole Fakten :)
    Was spielst du denn so? Ich kenne nämlich keines der Sachen die du gennat hast, außer Mario :D
    Dein Blog ist übrigens echt cool, ich folge dir nun. :)
    Ich spiele bei meinem Freund immer Assassins creed oder Black ops 2 :)
    Und zuhause spiele ich seeeehr gerne Sims :) Und du?

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen