Freitag, 24. Mai 2013

Wechselklunker


Hey meine süßen , 


ihr kennt sicher alle die koko und ihren kosmetik kosmo shop . Ich habe da schon bestellt und war super begeistert . Nun hat die Koko sich beschlossen neben dem kosmetik shop auch ein online shop für schmuck zu eröffnen ,*wechselklunker*, genau genommen für schmuck zum selber gestalten . das Prinzip ist leicht man bestellt sich anhänger , armbänder,etc als grundlage und dazu kann man sich einzeln die clicks aussuchen und je nach bedarf an seine grundlage an clicken . Die clicks sind wie druckknöpfe. 





Ich habe mir natürlich auch was bestellt . Ein Armband in schwarz mit einen angry bird click , katzen click und ein click set was aus fünf clicks zum selber gestalten besteht. Das Armband hat 10 € und jeder click 3,50 gekostet das click pack zum selber gestaltet kosten ebenfalls 3,50€ , sprich ihr bekommt fünf clicks zum selber gestalten für den preis von einen. Zudem kamen 1€ versand. 


Der shop hat ein super großes angebot indem man super stöbern kann und aufjedenfall was für sich oder zum verschenken finden kann. 



Ich habe bei einigen gelesen das es nur ne nachmache von nossa sein soll, dazu möchte ich nur sagen ich habe keine ahnung von nossa noch nie gesehen oder gehört. In der mode industrie kann man seine sachen wie schnitte ideen etc nicht patentieren lassen deshalb kann jeder ähnliche bzw fast gleiche schnitte etc heraus bringen. Zudem finde ich es unsinnig damit zu nerven jeder kann machen was er will und niemand wird gezwungen bort zu bestellen .   

wollt ihr später sehe was ich mit den fünfer pack zum selber gestalten gemacht habe ?
wie findet ihr wechselklunker?
habt ihr da schon was bestellt?

1 Kommentar:

  1. Würde gern deine eigenen Sachen sehen. :)

    Die Idee finde ich auch ganz cool, allerdings bin ich nicht so gut darin, selbst zu gestalten und wenn man viele Clicks möchte, kommt da schnell ganz schön was zusammen an Geld...

    AntwortenLöschen