Dienstag, 14. Mai 2013

Rival de loop young French manicure pen



Hey meine süßen , 
eigendlich bin ich kein fan von der marke rival de loop young und rival de loop. Die nagellacke hatten mich nicht umgehauen obwohl die günstig sind ..
Aber nun kommt rival de loop young mit etwas was vorallen nail art künstler begeistern wird. 



Die rede ist von den neuen rival de loop young French Manicure Pen in sechs verschiedene farben . Die gibt es Einzeln zu kaufen und kostetn pro stück 1,99 € 


Sie funktionieren wie normale farb eddings : kurz schütteln und dann die stif spitze aufm festen untergrund pumpen bis die spitze voll mit farbe ist. In diesen fall mit nagellack .



Man kann mit den ganz normal wie mit einen stift zeichnen und schreiben . Man bekommt gleichmäßige ordenliche striche hin ohne große probleme . 

Ich bin aufjedenfall begeistert von den stiften und wünsche mir aufjeden fall noch weitere farben .


Seid ihr rival de loop ( young ) fan?
habt ihr überhaupt was von rival de loop ?

Kommentare:

  1. Ich finde so Pens immer ganz gut, denn wenn man mal was kleines malen möchte ist man damit schnell und sauber fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifte sind wirklich eine gute Idee.
    Leider gibt es bei uns kein Rossmann mehr, also auch kein rival de loop.
    Ich habe von rdl bisher eine Mascara und ein Puder getestet, bin davon eigentlich sehr begeistert :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte kenne ich noch gar nicht. Klingt auf jeden Fall interessant!

    AntwortenLöschen
  4. DIe Idee ist voll gut, ich könnte das echt gebrauchen :D Schade, dass es die Marke bei uns iwie nicht gibt..
    Bei mir laufen momentan ein paar Gewinnspiele, vlt hast du ja Lust vorbeizuschauen! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen