Freitag, 10. Mai 2013

outfit of the day , lila röckchen

Hey meine süßen , 
heute gibts mal wieder ein schnelle outfit of the day . Eher ein outfit des vergangenen tages . Aber ich komme nun dazu es euch zu zeigen . 
Und ich liebe mein Om nom ( das kleine grüne plüschie an meiner tasche) .Den rock liebe ich genauso gerne weil er mich an schuluniformen erinnert und ich liebe schuluniformen .


Schuhe:deichmann/Rock:c&a/strumpfhose:claires/t-shirt:new yorker/handtasche:kleiderkreisel


Ich war die letzte zeit irgendwie faul was der fashion bereich angeht aber ich werde mich bessern und mehr fashion posten .

Mögt ihr japanische/englishe schuluniformen?
oder könnt ihr damit nichts anfangen ?


Kommentare:

  1. Das ist wirklich seltsam mit stylight bei dir. Also ich habe was bekommen obwohl die Frist eigentlich abgelaufen war. Ich kam vorher einfach nicht zum bloggen vorher. Vllt solltest du nochmal nachfragen? Jhanna ist eigentlich ganz nett und umgänglich lol

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus!
    Den Stil mit den Röcken und so weiter von Schuluniformen finde ich nett, aber es wäre ein Alptraum gewesen, wirklich sowas tragen zu MÜSSEN, muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) mir gefällt die Farbe auch sehr gut

    Der Rock würde ja perfekt zu meinen Nägeln passen da er auch so dunkel is ^^ Schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  4. Ja war ein absolut doofer Tagesbeginn :D Danke das is lieb von dir <3 das hoffe ich auch das die nächsten Tage besser werden :D

    AntwortenLöschen