Sonntag, 26. Mai 2013

Meine liebe zu Portale


hey meine süßen , 


meine liebe zu Portale geht nun so weit das ich nun endlich portal 2 für meine ps3 habe . Ich habe vorher ja bei jemanden aufm pc gespielt und da auch nicht mal komplett alleine durch. Nun aber habe ich den zweiten teil für die console und werde nun erstmal vorbloggen müssen um die nächste tage zocken zu können . Neben den spiel kam zudem noch mein wheatley anhänger von Toy palace an .
Er ist so fucking awesome , sein auge leuchtet blau . Eine super taschenlampe für den schlüsselbund für längere abende ...




Zudem kann man bei wheatley die henkel/träger bewegen . Ein bewegliches detail welches mich stunden beschäftigen kann.


Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich ab und zu mal was nerdiges/gamermäßige poste statt nur schminke und fashion. 
Seid ihr selber merchandis sammler?
was zockt ihr so ?

Kommentare:

  1. Ich finde das total KLasse! Meinetwegen kannst du ganz oft über sowas schreiben! :)
    Ganz liebe Grüße von einer ebenso Nerdkram begeisterten Bloggerin.

    AntwortenLöschen
  2. PS: Im Moment spiele Ich die alten Pokemon Spiele, FF X und XII, und die Sims. Bald kommt dann das neue Animal Crossing New Leaf *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ich findfs super, dass du auch mal was "nerdiges" postest....Man ist ja schliesslich auch Frau, Mädchen, Kind, Nerd...etc in einer Person :)

    Zocken tu ich nicht, ich bin für solche Spiele einfach nicht zu haben, warum??? Weil ich es einfach nicht kann, mir fehlt die Geduld und dann fängt es mich an zu nerven, weil ich schlecht bin :DD

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel :*

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Blog :)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Ich mache gerade eine Verlosung, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    Verlosung

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Post ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Ich mache gerade eine Verlosung, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    Verlosung

    AntwortenLöschen
  6. oh bitte mehr solcher Posts, ich zocke fuers Leben gern, vor allem Egoshooter, Zombiekram und Halo

    Das naechste Spiel, was auf den Einzug wartet, ist das neue Dead Island Spiel und die XBox One ist schon vorbestellt.

    AntwortenLöschen
  7. Bitte mehr Gamer/Nerd-Posts. :D Ich liebe sowas und in der Kombi mit Make Up ist es abwechslungsreich und nicht so langweilig.

    Ich spiele, von den Konsolen her, leider nur Sachen für die Wii, den 3DS, wenn mir danach ist, Sega Mega Drive und ich besitze eine PS2. Für die PS3 bin ich zu geizig, aber das kommt noch. >_>
    Wenn es sich anbietet (heißt: Ich bin bei meinem Cousin xD) auch mal am PC.

    An Spielen spiele ich... prinzipiell alles mal. Allerdings bin ich weniger der Shooter Fan (kann aber auch Spaß machen), oh und Lernspiele müssen es nicht unbedingt sein. xD

    AntwortenLöschen