Dienstag, 7. Mai 2013

Mac nagellack

Hey meine süßen , 
Über dshini habe ich mir ein weiteren wunsch erfüllt und zwar meinen zweiten Mac nagellack . Er ist simpel in schwarz und ich eill eigendlich nicht viel tippen dazu da ich euch meinen ersten mac nagellack schon vorgestellt habe. Darum gibts heute nur ne bilder flut .








und zum schluss noch die frage an euch : 
wie findet ihr solche post?
kann sowas öfters machen oder wollt ihr was zum lesen haben ?

Kommentare:

  1. Mir gefallen solche Posts, aber lesen ist auch immer gut ^^ mag also beides, was vermutlich total hilfreich bei der Entscheidung ist XD
    Aber toller Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack!

    Ich finde solche Posts ganz nett mal, aber meistens hätte ich lieber was zum Lesen. =) So eine gesunde Mischung auf deinem Blog wäre ganz schön, dann wäre es noch besser.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Post sind auch schön, kann man ja abwechselnd machen

    AntwortenLöschen