Sonntag, 5. Mai 2013

Kosmetik Kosmo bestellung


Hey meine süßen , 
bei der *koko* gibt es bzw war sale ( ihr müsst mal gucken ob es noch den gibt ) und natülich musste ich dann mal vorbei gucken . 
Beim gucken wurde der warenkorb dann gefüllt . 
Ins körbchen kammen zwei refils und die 12er leer palette 



Die palette ist schlicht in schwarz und wird nur durch den kosmetik kosmo schrieftzug geschmückt. 
Die refills werden mit magneten in den leeren plätzen gehalten. Positiv gefällt mir das kein spiegel dabei ist der kaputt gehen oder verdrecken kann.


Als anfang fürs paletten zusammenstellen durfte der gelbe lidschatten mit der farbe raps und ein rauchigeres lila mit den titel lilala ins körbchen .



Die pigmentierung ist der hammer und ich kann echt nicht meckern . 



Der versand ging super schnell und war ein tag nach der versandbestätigung schon im brief kasten . Ich kann kokos online shop nur weiter empfehlen und werde weiter hin bei ihr bestellen .

1 Kommentar:

  1. passen in die Palette auch mac Liedschatten rein?? wie groß sind die Vertiefungen? hab deinen Blog gerade bei blogzug entdeckt und finde ihn toll! du hast jetzt eine Leserin mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, wenn du magst. LG Maria

    AntwortenLöschen