Dienstag, 21. Mai 2013

Guerilla gardening nail effect powder von essence


hey meine süßen , 
heute stelle ich euch das nail effect  Powder von essence aus der Guerilla gardening le vor. gekostet haben sie 1,99€ Ich habe mir beide farben mitgenommen ,01 i´m the moss und 02 mission flower.


Die döschen sind zum aufschrauben und der pot selber ist mit einen kleine klappdeckel noch versehen wo durch man nur noch ein kleines loch hat aus den das powder kommt und man es besser zu kontrollieren ist.


Zudem gibts ne kleine kurze anleitung bildlich und mit text auf dem karton . 




Das grüne powder wirkt wie gras und passt somit thematisch top in die guerilla gardening le . Mit etwas übung kann man das bestimmt auch gezielt einsetzen und schöne nail arts machen . Ich werde mich damit aufjedenfall beschäftigen . 


Die haltbarkeit schätze ich wie bei den caviar nails auf ein tag und nicht länger . Drum ist zu empfehlen das nur für besondere anlässe zu benutzen . 

Ich habe mir noch die haargummis mitgenommen und werde diese noch testen und euch in einen seperaten post davon berichten . 

habt ihr die le schon endeckt ?
was kamm bei euch mit ?

Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes design. Kannte ich noch gar nicht.
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das pinke Moos-Puder mitgenommen, mehr nicht. Aber noch nicht getestet. Vermutlich sieht es komisch aus nach dem ersten Händewaschen, denk ich. Caviernails halten bei mir sogar 2, 3 tage. Hab das Zeug von Primark, war echt erstaunt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das pinke zugeschickt bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Ich habe leider den passenden Pinsel nicht... hast du eine IDee, was ich statt dessen nehmen könnte?
    Caviar Nails (bzw. Sugar Pearls) betoniere ich immer mit Topcoat ein, damit hält es auch gut mal eine Woche^^

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kamen genau die gleichen Sachen mit: Nailpowder und die Haargummis :)

    AntwortenLöschen
  5. Das grüne Puder habe ich auch mitgenommen!
    Leider hat es nur ein paar Stunden gehalten!
    Sah aber cool und irgendwie nach Fußball aus :)
    ALles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen