Dienstag, 28. Mai 2013

gof of war nail art , man bin ich unkreativ und faul

Hey meine süßen ,
ihr dürft mir in den arsch tretten . Die letzten woche habe ich keine gamer nail arts für euch gemacht statt dessen euch nagel zeugs vorgestellt ...
auf jedenfall musste wieder was her und ich bin mom etwas unkreativ und faul , also könnt ihr nun mein unkreatives god of war nail art bestaunen ...


verwendet habe ich : 


no name lack rot
essence nude glam 03 cookie 6 cream 
max factor infinty onyx
essence french glam 
02 rose glam
essence rebels 03 peach punk

habt ihr god of war ascencion gezockt bzw zockt ihr es ?
was zockt ihr momentan so?

Kommentare:

  1. hihi ist doch ganz cool geworden ^^ ich mache gerade ein gewinnspiel und würde mich freuen wenn du dran teilnimmst :)
    http://frechefinger.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-von-freche-finger.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich spiele im Moment, schon wieder, Fire Emblem: Awakening. ^-^ Ich komme nicht davon los. xD

    Das Nailart finde ich ganz gut, ich mag die Gamer Nailart Idee. :D Leider kann ich sowas nicht bzw. habe nicht die nötige Geduld.

    AntwortenLöschen