Samstag, 4. Mai 2013

essence trend edition ticket to paradise


hey meine süßen , 
von juni bis juli 2013 erhältlich ist die trend edition von essence "ticket to paradise ".es wird thematisch an traumstrnde verführt .


eyeshadow
gelartige textur 
01 dive with me to the island 
02 deep sea babyb 
03 tropical heat
2,79€


lipgloss
leichter schimmer und zartem duft
01 sun said red
02 my treasure island 
03 dive with me to the island
1,99€


lipliner 
leicht glossiger textur
01 sun raid red
02 my treasure island 
1,29€


nail polish 
semitransparente textur wirken dadruch gelartig
01 dive with me to the island 
02 tropical heat 
03 sun said red
04 my treasure island
1,79€

shimmer powder 
für einen natürlichen -leichtem glow
01 tropical heat 
2,99€


hair mascara 
mascara für die haare , wieder auswaschbar .
01 rumble in the jungle 
02 dive with me to the island 
2,99€

ich werde mir aufjedenfall die hair mascaras holen . 
wie findet ihr die le ?
was ist euren must have ?

1 Kommentar:

  1. Die Haardinger hüpfen mich auch an. Sonst mal sehen, was die Nagellacke live hergeben. Ist ja nicht so, dass ich keine Nagellacke habe...

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen