Mittwoch, 15. Mai 2013

Catrice Matchpoint


hey meine süßen , 
diesen sommer trägt man dne angesagten sporty-chic mix . Passend dazu bringt catrice von mitte juni bis juli die matchpoin le heraus .


Baked eyeshadow
mit und ohne schimmer effekte 
c01 team kucky mustards
c02 rockby 
c03 the winning cream 
3,79€


longlasting eyeshadow base &highlighter
base und highligter in einen produkt
c01 the winning cream
3,29€


allround mascara waterproof matchpoint edition 
länge,volumen und schwung
c01 blackest black
3,49€

lip balm tint 
jumbostift mit zurückdrehbarer mine 
c01 chamPINKon 
c02 Rockby 
4,99€


Blush stick 
natürlichen frischen teint 
c01 chamPINKon 
c02 Rockby 
3,99€

ultimate nail lacquer 
c01 team lucky mustards
c02 charmPINkon
c03 Rockby
c04 the winning cream
2,79€


Cosmetic Cube bag
tasche für unterwegs in cube form 
3,49€


die ganze le ist eher langweilig. Den cube bag werde ich mir noch näher angucken wegen größe aber sonst nichts bei.

ist für euch was dabei ?
wie gefällt euch die le ?

Kommentare:

  1. Das ist ja mal öde... nee davon bauch ich nix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    Liebe Grüße Dörthe

    http://beautydoerthy94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen