Freitag, 31. Mai 2013

Aufgebraucht und aussortiert


hey meine süßen , 

eigendlich finde ich jeden monat aufgebraucht uninteressant ,da ich kaum was aufbrauche ,aber ich dachte ich mache mal nach mehrere monate mal ein riesen aufgebraucht post da ich nun eine menge habe was ich zeigen kann und wozu ich auch schreibene kann. Zudem füge ich noch aussortiert hinzu .




rival de loop make up entferner ölhaltig 
war im angebot und make up entferner kann man imemr gebrauchen also kamm sie mit . aber trotz viel öl und viel benutzt ging mein make up nicht 100% ab und ich musste mit abschminktücher nachhelfen . ich werde die ölfreie noch testen wenn der im angebot wieder ist .
für mich durchgefallen !


essence 2in1 make up & powder farbe 20
er lag seid monate rum , für meine haut war er etwas orang stichig und mit den schwämchen der bei liegt aufgetragen wirkt es caky . 
Für mich persönlich durchgefallen !


Marbet 24h Aqua Booster augencreme gel probe 3ml 
ich habe lange gebraucht die wirklich aufzubrauchen ,trozt probe größe .man braucht nicht sehr viel pro anwenudng und die probe hielt bei mir monate . Leider weiß ich nicht ob in der tube noch was drinnen ist weil kaum noch was raus kommt aber aufschneiden will ich das kleine ding nicht. Irgendeine veränderung meiner haut konnte ich nicht feststellen . Daher kein nachkauf und durchgefallen . 

Bübchen Kids shampoo himbeere probe größe
benutze ich für meine pinsel zum waschen da es milder ist als normales shampoo und ich noch nicht eingesehen habe teuere cleanser zu kaufen . 
ich kaufe es immer in der probe größe bei rossmann nach .Zudem riecht meine hand am ende nach himbeere . nachkauf produkt.

2in1 concealer & Fixing powder von manhattan 
lies sich super auftragen leider setze es bei mir an einigen trockenere stellen schön so an das noch betont wird das es da trocken ist . Das fixing powder hielt auch super und lies sich auch als compact powder umfunktionieren . Für augenringe war der aber super. vielleicht ein nachkauf produkt. 


bebe young care 3in1 reinigungstücher
für mich immer noch die besten abschminktücher, sie nehmen alles auf bzw alles ab sind mild und schaden mir nicht. im vergleich zu anderen waren die die besten bis jetzt . Nachkauf produkt .


Manhattan clear face all in 1 wash gel proben 
zwei stück leer gemacht. proben gabs mal in irgendwelche zeitschrieften . Das washgel war ganz nett, aber irgendwie nicht sehr überzeugend gewesen . Werde es mir nicht in full size nachkaufen. 

Isana Nagellack entferner mandelduft
Ist Ok, der preis liegt unter 1€ und somit nicht verschmerzlich das es nicht super gutt war. Vielleicht nachkauf weil es so günstig ist .


Manhattan pro shine Base coat 
geschenkt bekommen. Ganz normaler klarlack halt. Endlich aufgebraucht . Nachkauf weniger weil ich gern einen etwas teureren kaufen will , wenn ich erstmal meine jetztige aufgebraucht habe.

Nivea All in 1 
tägliche tiefenreinigung . Habe zwei proben aus zeitschrieften für eine anwendung leer gemacht. War gut , würde ich vielleicht nachkaufen wenn ich mein jetztiges waschgel leer ist. 

aussortiert: 

rival de loop young 05 coconut milk
aussortiert weil die deckkraft so furchtbar ist. selbst bei der zeiten schicht ist nichts von deckkraft erahn bar. Fliegt daher bei mir nur rum und nehmt platz weg. möchte das auch niemanden antun also ab in die tonne

habt ihr erfahrung mit den produkte ?
Wollt ihr regelmäßig aufgebraucht post?

Kommentare:

  1. Ich lese Aufgebraucht Posts immer sehr gerne. Gerne mehr davon.

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellackentferner kenne ich und der entfernt bei mir besser als alles andere! :D

    Aufgebraucht Posts sind nicht so mein Fall... Monatliche würde ich nicht machen, aber so pro Quartal wäre das ganz nett.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die bebe Abschminktücher. Ich liebe sie einfach :D

    AntwortenLöschen