Sonntag, 14. April 2013

tip fürs depoten


hey meine süßen , 
heute wollt ich euch nur kurz ein tip geben bzw zeigen . Durch die youtuberin *beautyhexerei* bin ich auf die binden boxen von jesa gekommen die es bei dm in den krabbelkörber gibts für ca.1,25€ 
enthalten war in der box zwei binden und eine balea bb creme probe . Aber es geht mir um die box . Sie ist aus blech und hat schöne motive wie z.b meine mit einen cupcake. 


Die boxen sind super geiegnet zum depoten. Sie sind handlich , klein und gut stapel bar. Man kann mit denen kleine paletten für unterwegs zusammen stellen und in den schubladen gut stapelbar . Besser als die gewölbte einzel lidschatten ..

Das depoten übe ich nochmal ...

Die binden könnt ihr ja verschenken , wenn ihr die nicht benutzt. Ich kann die boxen euch aufjedenfall wärmsten empfehlen wenn ihr ordnung in euren lidschatten sammlung schaffen wollt.


depotet ihr eure lidschatten?
habt ihr einer dieser boxen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen