Montag, 15. April 2013

p2 sandstyle 040 illegal


Hey meine süßen , 
ich habe es getan . Ich habe meinen eigenen nagellack-kauf-verbot gebrochen. Aber der sandstyle lack von p2 ist es wert . 
Es ist die farbe 040 illegal und den möchte euch heute kurz vorstellen . 

Gekostet hat er 1,95€ und enthält 11 ml .


Das rot ist aufgetragen eher pink stichig.Die oberfläche ist leicht rau aber nicht zu rau und somit super tragbar und nicht groß stören.
 Zudem sind feine glitzer partikel inhalten neben den sand, dieser trägt sich gleichmäßig auf .Der lack trocknet schnell und deckt nach nur einer schicht.


In real sind sie echt zum verlieben schön .
wer wie ich einfach bock auf was neues auf den nägel hat sollte sich die angucken . 

habt ihr den schon gestestet?
ist er was für euch oder nicht ?

Kommentare:

  1. Ich habe zwar nicht diese Nuance, aber finde die Sand Lacke toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind einfach sooo schön.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Lacke ^^ bei mir ging der in hellrosa mit, andere werden folgen. Dieser hier auch auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich noch nicht probiert, aber das sieht ja richtig toll aus! :) Werde ich mir anschauen, wenn ich das nächste mal in Deutschland bin :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe seductive, adorable, lovesome und illegal und seductive und adorable gefallen mir am besten

    AntwortenLöschen