Dienstag, 30. April 2013

meine manga sammlung

Hey meine süßen ,
heute präsentiere ich euch meine "kleine " Manga sammlung. 
Ihr werdet feststellen das ich gerne neue anfange aber nicht dazu komme die fort zu setzen .....
shame on me !
Aber ich werds ändern und mich nun darauf konzentrieren angefangene reihe weiter zu führen bzw zu ende zu bringen  .
Ich werde nicht die titel oder sonst was zu schreiben da ich denke das man alles gut erkennen kann auf den fotos . Zudem besitze ich noch sailor v band 1 welches bei mein bett lag zur zeit der foto Entstehung ^-^

 Fangen wir mit den zwei gesamt bilder an meines manga regals in meinen kleinen wohnzimmer . 
Ganz oben stehen vampire knight und shugo chara artbooks und zeichen bücher für mangas.
Vor den Mangas habe ich diverse figuren gestellt zur deko . 

 

Zur näheren ansicht 




Nun zu den teil der im regal an meiner treppe zu meinen dachboden zimmer führt
neben den mangas findest sich dort auch einige leseproben . Nebenbei sieht ihr meinen daisuki stappel .




liest ihr mangas ?

bzw guckt ihr animes ?





Kommentare:

  1. Ja, ich lese noch Manga, aber nicht so häufig. Damals konnte ichs mir nicht leisten und nun finde ich vieles nicht mehr so ansprechend. Momentan lese ich sehr gerne Switch Girl. Und hin und wieder Manga Love Story :D

    AntwortenLöschen
  2. oooh ja. Ich liebe Mangas und Animes *-*
    Da ich zur Zeit nicht das Geld haben (v.v) um mir mangas zu kaufen, lese ich sie auf meinem Handy über eine App in englisch.
    Diese App zu downloaden war mein größter fehler. :D
    Jetzt will ich mir alle mangas holen, die ich gelesen haben (sind so um die 50) und dummerweise gibt es manche gar nicht in deutsch zu kaufen. :((

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, du zeigst sie doch, wie super! *-* Ich dachte schon vielleicht hättest du meinen Kommentar nicht bemerkt (<-- Ungeduldig xD). Du hast einige echt schöne Sachen dabei. Otomen finde ich bsw. auch sehr sehr toll und Ludwig Revolution ist meine neue große Liebe. xD Hetalia ist wundervoll.
    Ich lese sehr viele Mangas, schaue aber seltener Animes. Mittlerweile habe ich um die 120 Mangas bei mir und zwei Naruto Schriften (Rin und Sha), aber es sollen noch so so viel mehr werden! Wie viele hast du denn?

    AntwortenLöschen