Mittwoch, 24. April 2013

Hit the pan tag


Hey meine süßen , 
heute gibs mal einen tag .  Den hit the pan tag . Eigendlich total unsinnig und ein zwischen ding von favouriten und aufgebraucht . aber da ich keine fave post mache und aufgebraucht sich bei mir meistens nicht lohnt weil so wenig aufbrauche . Aber ich finde diesen tag ganz witzig .

Was ist hit the pan?
hit the pan ist einfach. Wenn ihr bei einen puder produkt das silberne pfännchen sieht habt ihr hit the pan .



ich habe hit the pan bei : 

rival de loop concealer palette 
aber nur in den für augenringe kaschieren ...




no name lidschatten 
die habe ich schon seit jahren und mich wunderst das ich bei gelb hit the pan extrem habe 


bei braun einer meiner lieblinge auch für den allltag irgendwo auch klar das hit the pan habe
daneben seht ihr auch einen leeres pan da weiß ich leider nicht ob aufgebraucht oder ob kaputt gegangen ist...



pink 
ja ich liebe pink seid ich klein bin also kein wunder das da hit the pan ist




manhattan concealer 
so krasser hit the pan das ich es eher fast aufgebraucht nennen kann ..


essence kompakt puder 
nicht gerade ein liebling aber will nun aufbrauchen 


essence blush 
einer meiner alltags blush den ich nun auch aufbrauchen will




und nun zeigt mir eure hit the pans .

habt ihr hit the pan´s?

Kommentare:

  1. Ich schaffe es echt gaaaanz selten, so viel aufzubrauchen, dass man das Pfännchen sieht^^ vielleicht ein Blush und ein Lidschatten, mehr habe ich bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele Hit the pans :O ich habe das bisher nur bei meinen Pudern erlebt. Einige Lidschaten haben mal leicht ein Kuhle, das wars auch.

    AntwortenLöschen