Sonntag, 7. April 2013

floral grunge le von essence


Hey meine süßen , 
ich habe die floral grunge bei dm endeckt und sofort begrabbelt. Zu einen kamm das haarband mit und das haar puder wurde auch mit genommen . 


Zum haarpuder 
Es ist gepresst in einen , wie ich finde , zu kleinenpap becher . Die pigmentierung ist top. Ich hatte anfangs angst das es auf meinen schwarzen haaren ncith aus sieht , aber nach den testen war ich begeistert . sehe foto. 
Es ist bei mir pink stichiger als in der packung. 


laut beschreibung kann man es mit haarspray fixieren , ich habe es noch nicht ausprobiert aber das auswaschen und das ging mit etwas shampoo ganz gut es hat allerdings etwas länger gedauert um die gesamte farbe raus zuspülen . Bei meiner online suche musste ich raus finden das bei blonden bzw hell haarige es nich so leicht raus waschbar ist. 



Zum haarband gibt es einfach nur fotos zum gucken da ich dazu nicht viel zu schreiben weiß .




wie findet ihr die le ?
habt ihr was aus der le ?

Kommentare:

  1. krass man das doch sieht mit dem rot :o würde es auch gerne haben aber meine haare sind einfach zu kurz dafür :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarpuder habe ich bei uns leider nicht finden können - war schnell vergriffen. Wahnsinn, dass man die Farbe auf deinen dunklen Haaren so gut sehen kann! Für mich wäre das nichts, ich mag brünett bei mir am liebsten, finde Farbe aber auf anderen Haarschöpfen wahnsinnig schön :)

    Liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand aus der Le den schwarzen Nagellack mit dem rauen Effekt echt cool. Das Puder zu Haare färben fand ich auch total interessant, habe es aber nicht gekauft, weil ich keine Gelegenheit wüsste, wo ich dies Tragen könnte... Bei dir sieht es aber richtig gut aus, finde ich bei den dunklen Haaren erstaunlich!

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen