Samstag, 6. April 2013

Essence sun kissed


hey meine süßen ,
bei rossman konnte ich die sun kissed le begrabbeln und am ende kammen sogar zwei sachen mit .Diese stelle ich euch nun natürlkich vor . 


soft touch eyeshadow 02 my sunny side 
Es ist weich ...sehr weich wenn man rein discht. Sehr postiv fällt auf das wenn man den deckel auf macht gleich eine schutzfolie zu sehen ist . negativ ich machte deckel auf und folie fiel ab . warum? weil sie nur rauf lag ...
Die farben ist ein schöner gold ton mit glitzer und shimmer effekt . Die pigmentieung ist so naja um optimale farbkraft zu bekommen sollte man die farbe schichten .Leider war der bei mir schnell eg gewischt.Für den alltag ist es nichts , fürs weg gehen und amu künstler ist es ein blick wert . 



waterproof eye pencil 01 hello summer !
sehr weicher kajal zum reaus drehen . Die farbe ist ein sehr kräftiges orange mit glitzer .  Die farbe sollte aufjedenfall geschichtet werden um eine super farbkraft zu bekommen .Der kajal hat eine lange haltbarkeit auf der haut .


Für den alltag ist die le weniger und eher für amu künstler und party looks . Der rest hat mich nicht überzeugt. 

habt ihr die le schon gefunden ?
wie findet ihr die ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen