Dienstag, 2. April 2013

essence high heel mania



hey meine süßen , 
extra für unsere füße widmet essence von mai bis juni eine ganze trend edition . alles was frauen für ihre füße im sommer brauchen . 


toe nail polish 
farbe für die zehen nägel
01 the stiletto
02 the pump
03 the peeptoe
04 the wedge 
05 the gladiator
1,99€

shoe omfort pads "heart"
süße pads in herzform für einen besseren trage komfort in allen schuhe
2,99€

designer sole sticker
sticker für die schuh solen 
01 into the wild
02 pink is beautifull
2,99€

high heel protectors 
high heel schoner schützt absätze vo schrammen 
2,99€

nail sticker
für nail art an den zehen 
1,79€

body art tattoos
tattoos zum aufkleben für die knöcheln
1,99€


ich werde mir die sachen anguken aber für mich ist kein muss ich haben produkt dabei 
wie findet ihr die produkte?
sprehen sie euch an ?


1 Kommentar:

  1. Hmmmmm naja, wenn sie nicht total doof aussehen vielleicht die Absatzschoner. Bei mir in der Stadt gibt es nur historisches Kopfsteinpflaster. Sieht echt hübsch aus, aber die Schuhe lieben es nicht gerade XD Wobei ich solche gar nicht oft tragen kann, na mal sehen ^^

    AntwortenLöschen