Montag, 1. April 2013

essence guerilla gardening le


hey meine süßen , 
ganz im zeichen von guerilla gardening hat essence ab mai ihre neue le "guerilla gardening" aufm markt.*Klick*


eyeshadow
dezente farben für dezente augen make ups
01 garden up!
02 my piee of land
03 plant the planet
1,79€


eyebrow mascara
gelartige textur mit dezenter farb abgabe 
01 garden girls
02 my piee of land
1,99€



lip cream 
matte lippen farbe
01 mission flower
02 floral glam
1,99€



cream to powder blush
rosy heeks mit pudrigen finish
01 mission flower
02 floral glam
1,99€


nail polisch 
hohe deckkraft 
01 i´m the moss 
02 plant the planet
03 mission flower
04 floral glam 
1,79€





nail effect powder
velvet powder für die nägel 
01 i´m the moss 
02 mission flower
1,99€



nail art multi effect brush 
für nail arts
1,99€



hair-ties
bunte haargummis
1,99€

für mih ist auf jedenfall ein teil dabei . Farb technisch muss ich mir sie erstmal in real angucken 
ist für euch was dabei?
wie finde ihr die le ?

Kommentare:

  1. Der Pinsel fehlt mir noch!
    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    ich habe auch schon solche Velvet Puder für die Nägel... in verschiedenen Farben bei Ebay zu haben und dort deutlich günstiger.

    Eigentlich wollte ich mich nur für den Besuch auf meiner Site bedanken,... Doch jetzt bleibe ich gleich als Leserin deines Blogs da =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen