Donnerstag, 4. April 2013

Die, die rückwärts durchs portal ins feuer rennt

Hey meine süßen , 
beim titel fragt ihr euh bestimmt wieder was ich da schreibe . Die story dahinter verstehen nur die portal spieler aber es hat wirklich viel mit tollpatshigkeit und verpeiltheit zutun . 
Aber seht euch lieber das Amu an.



zur Story :
Grinsekatze und ich am Portal (ersten teil) zocken . Er maht die letzten testräume und bringt mich zum feuer raum an einer sicheren stelle und lässt mich planlos da stehen .Ich so super schlau stehe da und suche nach einer Portal annehmende fläche oben laufen dabei rückwärts gegen die wand , denke ich ! Ich habe es nämlih nicht gepeilt das direkt hinter mir das portal von Grinzekatze ist und dieses ins feuer führt. Ich Laufe also geradewegs rückwärts ins feuer und als ich plötzlich im feuer stand saß ich total verwirrt da " was ist passier ahhh?" worauf meine Grinzekatze nur ruhig antwortete "du bist durchs portal gerannt "
Na danke , das hätte er mir ruhig sagen können das hinter mir das portal ist -.-

Verwendet habe ich:
Essence ready for boarding palette
essence pigment
p2 keep the secret base
max factor clump defy mascara



1 Kommentar:

  1. Das AMU ist schöön und die Palette fliegt bei mir auch noch irgendwo rum ;) Ich denk ich werds mal nachschminken :)

    Lust vorbeizuschauen? Meine Blogvorstellungsaktion!
    http://beautycoral.blogspot.de/p/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen