Freitag, 12. April 2013

creatur of the night

Hey meine süßen , 
heute gibts wieder was für die Augen . 
Ein wenig in meiner lidschatten schubladen gewühlt und ein schönes unscheinbares rot endeckt , welches ich sofort benutzen wollte.  Dies kam dabei raus . 



Verwendet habe ich : 
Max factor clump defy
essence i love stage eyeshadow base
essence gel eyeliner 
no name roter lidschatten 


wie findet ihr es ?
habt ihr auch verbogene schätze ?





Kommentare:

  1. super schönes ausgefallenes Augenmake-up :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Lidschatten ist der Hammer! Hab das auch des Öfteren, dass ich bei Räumaktionen oä Sachen finde, die ich fast schon vergessen habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das auch, dass ich ein paar Lidschatten finde, die lange nicht genutzt wurden. Das Make Up ist echt cool

    AntwortenLöschen