Sonntag, 17. März 2013

Whats in my bag...LBM edition

Hey meine süßen ,
wenn ihr das hier liest bin ich verscheinlich schon aufm weg wieder nach hause .
Aber ich habe für euch mit der kamera festgehalten was in mein kosmetik bag gelandet ist .
Die Tasche habe ich mal geschenkt bekommen und es steht robinson drauf , sie ist schön groß und hat kleinere fächer die super praktisch sind .



Ich werde nicht zu allen sachen schreiben was und woher wenn die marke ersichtlich sind und namen bezeichnung werde ich auch nicht angeben . Wer was wissen will darf ruhig fragen .



deo und haarspray

schmuck!


kajals
primer portion 
tony molly lipgloss
chanel mascara probe 
lippenstift 
wattesäbchen


Sleek palette originals
abschminktücher
ninja manicure set 
catrice le quadro


schmuck 
schleife von mein lolita kleid 
und make up schwämchen 


glossybox kryolan blush 
carmex lippen pflege
handcreme 
essence gel eyeliner


pflaster von hello kitty sind aber noch normale drinnen ( ich kenne mich und ich tue mir immer weh)
kajal anspitzer
handspiegel mit bürste


haarreifen 


Foundation
Puder 
Bronzer 
concealer
eye make up entferner stift 


pinsel rolle mit pinsel 

Wer fragen hat darf fragen ich beiße nicht :D 
Und ja ich brauche das alles .
ansonsten werden ab montag euch ein haufen lbm bilder erwarten . 

Kommentare:

  1. WIESO HAST DU SCHON DIE DESIGN EDITION ABSCHMINKTÜCHER :ooo :D die kommen offiziell viel spääter raus, mieeeeees. haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Och, das geht noch XD Bei mir sind es zwei Taschen und teils fleigt Zeug lose durch den Koffer.
    Habe die Tage immer mal Ausschau gehalten, aber dich leider nicht entdeckt. Ich hoffe, du hattest Spaß^^ Freu mich auf deinen Post, meine folgen wohl auch noch und werden - etwas länger.
    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin überrascht wie viel doch in die Tasche passt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin überrascht wie viel in die Tasche passt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow, da ist ja einiges drin :)
    dein schmuck gefällt mir.

    danke für deine idee, wegen dem anmalen des essence aufstellers, werd ich machen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Abschminktücher sehen echt stylisch aus. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen