Samstag, 23. März 2013

Sprecht mir nach : Menschen töten ist böse-Manchmal

Hey meine süßen , 
Mit einen Shinji schneider zitat begrüße ich euch und fange an zu erzählen von der LBM.
Wahrscheinlich fragt ihr euch wer ist Shinji schneider?
Shinji macht comedy auf conventions . Über themen wie cosplay, games und anime. Ich bin schon über ein jahr fan von ihn und habe bisher nur seine auftritte bei youtube gesehen und dieses jahr auf der LBM endlich live . Samstag waren die Halle aufjeden fall überfüllt aber das bin ich bei der dritten messe jahr natürlich gewohnt. 


Darf ich vorstellen Shinji schneider . 

Mein Freund ist auch etwas verpeilt zwei mal läuft an uns ein youtuber vorbei aber schatz  merkt null .Ich so doof und merke den kennste irgendwo her aber erst im hotel fällt mir ein youtuber ^-^ Da mir namen fehlte konnte erst zuhause nach forschen wie der hieß und bäm Bensonders lief zweimal an uns vorbei . 

Sonntag gabs dann eine art gesprächsrunde mir den regisseur von Shin Chan .


Der in der blauen Jacke und sitzt ist der dessen Name ich nicht weiß aber der regisseur von shin chan ist . Der im Gelben Pulli war der übersetzer. Leider habe ich kaum was verstanden weil die so leise sprachen und lautsprecher doof eingestellt waren . Er hat Regie bei ein sommer mit Coo geführt . Den haben wir am anschluss auch angesehen , obwohl ich den schon kannte . 
Sonntag waren die halle etwas leerer und ich habe auch einige gute cosplayer fotografiert und habe eingekauft . 

Sonntag ging es auch früh wieder nach hause und wir sind verdammt gut durch gekommen  aufm hin weg und rück weg. Und hey wir waren vorm offiziellen einlass um 10 uhr dort und konnte tickets kaufen und warten ...Leider haben die kumpels von meinen freund ein verhalten von klein kinder an den tag gelegt das ich wegen den schnell genervt war .

Dennoch  war es aufjedenfall ein supi wochenende und ich freue mich aufs nächste jahr .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen