Donnerstag, 21. März 2013

outfit lbm sonntag

Hey meine süßen , 
sonntag trug ich zur lbm mein Lolita Kleid aus . Ich habe absichtlich mich nicht an die lolita regeln gehalten und habe es ein bissel mit casual gemixt , eine art bloggerlolita .


Kleid:bodyline/strumpfhosen:claires/stiefel:deichmann/kette:noname
/armbänder:diy/Haarreif :coffin Candy 


Wie gestern erwähnen in den haalen war es warm und fürs foto ertragen ich kälte und wind weshalb meine haare irgendwo sind .

Wie gefält euch mein still mix ?

Kommentare:

  1. Boah, ich liebe dein Kleidchen!!!

    Supersüssss!!

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Outfit ist echt mal was anderes. Man muss ja nicht immer strikt nach den "Regeln" gehen, auch wenn du dafür wahrscheinlich von Hardcore-Lolitas gekreuzigt wirst ;) Ich find das ist ne gelungene Kombi, und man sieht dass du dich wohlfühlst, und darauf kommt es doch an, oder? :)

    AntwortenLöschen