Dienstag, 12. März 2013

neues von ebelin


Hey meine süßen , 
ebelin bringt neue pinsel und helferlein heraus. Diese kommen ab märz in alle dm märkte . Also auschau halten .




Beauty-Etui 3tlg
glasfeile , pinzette und etui für pflege unterwegs 
6,95€

Reiseset 6tlg 
schwamm , puderpinsel , lidschattenapplikator , zwei lidschattenpinsel und ein taschenspiegel. Ideal für die reise
3,95€

Professional Mineralpuderpinsel 
zwei stufig geschnitten 
4,95€


Professional Make up + concealer -pinsel
ideal zum hauchdünnen auftragen 
3,95€

Duo-Lidschattenpinsel 
zum auftragen und verblenden von lidschatten 
1,45€

Gel-Lidschattenapplikator 
weicher gel-pinsel -kopf 
2,45€

Prrofessional Präzisions make up ei
dupe zum beautyblender
2,45€

make up schwämmchen 
ideal zum auftragen von make ups
1,75€

Gesichtspeeling mit massagepad
peeling härchen zum entfernen von abgestorbene hautschüppchen 
1,75€

Nagellackentferner acetonfrei 
nun mit mehr inhalt
200 ml 0,95€ 


Für mich sind auf jeden fall ein pinsel dabei den ich mir holen will . 
Was das ei betrifft habe ich nach der essence geschichte angst und warte erstmal die reviews ab 
Wie findet ihr die?
werdet ihr euch was davon kaufen?

1 Kommentar:

  1. Die neuen Pinsel muss ich mir auf jeden Fall genauer ansehen, die scheinen wirklich toll zu sein. Freu mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch bei dm :)

    AntwortenLöschen