Montag, 11. März 2013

mini haul + lbm geblubber

Hey meine süßen ,
ich dachte es wird mal wieder zeit ein kleinen haul zu präsentieren .
Ich war bei Claire´s , douglas , Rossmann und dm .

Bei douglas kam nur ein blush von artdeco mit , die nummer 23 für knapp 8,50€ zudem gabs die parfum probe von chloe an der ich noch nicht geschnuppert habe.
Von dm nur die nail sticker aus der p2 nail´tini le , und ja es sind wirklich 50 sticker habe nachgezählt. 
Bei Claires fand ich diesen schönen earcuff . 
Nicht mit aufm bild ist der creme blush aus der oz the great and powerfull le von essence . 





Wie ihr wisst steht die LBM an und freitag gehts los . Momentan bereite ich mich schon drauf vor taschen packen und letzte sachen besorgen . 
Outfits müssen nun auch noch kurz etwas umgeplant werden da der winter wieder eingebrochen ist  Die nächsten posts werden dann sich verscheinlich alles im zeichen der LBM stehen .

Wer geht zur lbm und muss wegen spontan wieder inter einbruch outfit umplanen ?
habt ihr aus einer der le ´s was gekauft?





Kommentare:

  1. Haha, der Ohrring sieht ja witzig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blusher sieht toll aus, würde mich über swatches freuen.

    AntwortenLöschen
  3. TOLLER Ohhring, find der steht dir supergut!

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich hab meine Outfits so gelassen, wie sie geplant waren und nehm eine Strickjacke mit rein XD Allein schon wegen der Cosplays, aber dann frier ich einen Tag halt 5 Minuten zwischen Haltestelle und Halle, das geht dann. Für mich geht es Mittwoch schon los, viel Spaß!

    LG, Ruha Chan
    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Earcuff ist toll! Bei Claires gibt's wirklich eine super Auswahl! =)
    Die Nagelsticker sind auch total süß ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja so Kinderabteilungen sind schon geil in Möbelhäusern :D Ich will da immer jedes Kuscheltier direkt mitnehmen haha.
    Schöner Haul =) Der Ohrring sieht richtig mega aus *-*
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Der earcuff ist ja mal mega geil!! :D

    AntwortenLöschen