Mittwoch, 13. März 2013

Lbm nails

Hey meine süßen ,
aufgrund der lbm (leipziger buch messe) gibts diese woche kein nail art zum thema games . Statt desen präsentiere ich euch das nail art was ich zur lbm tragen werde.Es ist einfach und besteht nur aus einen grund lack und einen glitzer topper , den ich stufen weise aufgetragen habe . Zuerst habe eine dünse schicht über den ganzen nagel und dann nach und nach immer höher angesetzte so das zu spitze am meistens ist.



Verwendet habe :
Rival de loop Glam rock 02 lilac glam 
Chanel  535 may 


wie findet ihr es ? 



Kommentare:

  1. ich liebe liebe glitzernails!!!

    Drück dich

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht... na da passen deine nägel ja zum vorhergesagten sonnenschein zur buchmesse, hoffe wir haben gutes wetter wenn wir am samstag hin fahren...

    grüße von sxtestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen