Dienstag, 19. März 2013

LBM Haul

hey meine süße , 
ich bin zurück und bin fleißig an bilder und video schnipsel bearbeiten . Zuerst habe ich für euch aber meinen kleinen LBM Haul .


Zu erst einmal die super süße tüte von tokyopop . Ihr sieht vorder und rückseite . Viel zu schadezum wegwerfen .


Gratis  poster und leseproben .Mehr muss man dazu nicht sagen .


Nun zu den bezahlten dingen . Die neu auflage der sailor moon mangas ist nun in der story abgeschlossen mir fehlen nur noch die zusatz storys . 


Und klein Emely , ok der klein wegen anhänger , aus Doremi .  

Ich hatte spontan die idee ein manga sammlungs post zu schreiben , besteht interesse ?
Habt ihr sailor moon geguckt ?
und die auf der lbm waren fiel euer haul klein oder groß aus ?




1 Kommentar:

  1. Ach! Jetzt habe ich das echt vergessen!
    Wolle ich schon viiiel länger schreiben. xD Also, um auf deine Frage zu antworten: Schreib bitte was über deine Mangasammlung. *O* Ich liebe Mangasammlungen. Nicht nur meine, auch "Fremde". ;) Wie du dazu gekommen bist (Falls du das noch nicht geschrieben haben solltest) wäre auch sehr interssant. :3

    AntwortenLöschen