Montag, 4. März 2013

i´m a bad kitty cat

Hey meine süßen ,
heute habe ich wieder ein outfit post / kombination für euch . 
ich liebe katzen und mode die man nicht bei H&M und co.  gibts . Viele denken nun bestimmt an emos bei den outfit . Da muss ich euch sagen ich bin kein emo . Ich bin einfach ich . 

Pulli:kleiderkreisel/rock:c&a/Ohrringe:diy/schuhe:Tuk/Halsband:calires 

wie findet ihr das outfit ?
steht ihr auch auf pullis mit katzen ohren ?






Kommentare:

  1. Sehr geile Kombi! Und Emo - hey, die Leute können sich das Wort merken, was anderes ist denen zu schwer. Sind auch nur 3 Buchstaben, also geht das in deren verbohrte Hirne meist gerade noch so rein XD Wurde gestern in sweet Lolita Emo genannt von daher...
    Mir gefällt der Pulli, der ist total niedlich!
    LG, Ruha Chan
    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen