Dienstag, 26. März 2013

Feenzauber von Alverde


Hey meine süßen ,
Für eine Le vorstellung krabbel selbst ich aus meinen Papercraft sumpf heraus.  
Vom 4 april bis zum 1 mai können wir die Feenzauber le von alverde begrabschen und einkaufen . Versprochen werden romantsiche pasteltöne und zarte Naturfarben . 




Gebackener Mono eyeshadow 
Feenhafte Farbtöne it shimmer effekte
no.10 Wiesentau(vegan)
no.20 Tulpenpracht (vegan)
no.30 Lichterkleid (vegan)
no.40 Blütenmeer (nicht vegan)
3,45€


Liquid Eyeliner 
flüssig eyeliner mit feinen applikator
Vegan 
no.10 Lichterwind
no.20 Blütenpracht
2,95€

Lipgloss 
Feuchtigkeitsspendenen Aloe Vera
no.10 Sternenkuss (vegan)
no.20 Traumklang (nicht vegan)
no.30 Traumwolke (nicht vegan)
2,75€

Lippenstift 
geschmeidig zarte Lippenstifttextur
no.10 Rosengedicht
no.20 Holundermeer
no.30 Maronenklang
no.40 federblüte
2,95€


Body & Face Powder
zauberhaften finish
Vegan
no.10 Supernova Big bang 
3,95€

Highlighter Stick
shimmer effekt
nicht vegan
no.10 Blütenstaub
3,75€

Eau de toilette sweet Harmony 
kompsition aus pfirsichen und essenzen von kardamon.
vegan
50ml 5,95€ 

Unter den titel Feenzauber habe ich mir mehr versprochen und so spricht die le mich null an . 
Spricht euch die le an ?
für euch was dabei?

Kommentare:

  1. Also ich find die Farben ganz schön, und werde mir die Lidschatten und die Lippenstifte mal genauer anschauen.

    Aber stimmt schon, unter den Titel Feenzauber, stell ich mir auch was anderes vor.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also sieht alles sehr blass aus, finde ich. Feenzauber stell ich mir zwar hell vor, aber nicht farblos, mehr mit Glitzer und sowas. Vielleicht duftet das Pafüm ja gut, mal schauen ^^

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
  3. LIppie und Liedschatten fixen mich mal wieder EXTREMST an! :)
    Mal sehen, was mit nach Hause darf...

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen