Donnerstag, 28. März 2013

Essence spring set like a day in a candy shop

Hey meine süßen , 

zurzeit bekommen wir ja von essence die spring parfum sets . Die sets bestehen aus zwei lacke und ein parfum . Ich habe mir spontan den duft like a day in a candyshop  mit zwei pinken lacken gekauft. 

Das set kostet 6,99€ und die lacke sind gratis dazu , da das parfum die große flasche ist und das set zu normalen parfum preise verkauft werde. 


Zum Parfum: 
Das parfum Flakon ist schlicht gehalten .Der duft ist schwer zu beschreiben , da ich kaum was wahrnehmen kann an duft. Aber was ich rieche erinner mich nicht an candys . ich empfinde den duft als volln und warmen duft mit leichter süße. Er fällt nicht sehr auf und somit auch fürn alltag geeignet. 



Zu  den lacken : 
der Lack Give me Candy ist plain und sehr knallig und Candy Crush ein leicht pinker mit viel glitzer topper .



Beide lacken wurden in zwei sichten lackiert das eine nicht reicht. 



Positiv ist das der parfum nicht sehr auffällt und nur einen leichte duftnote gibt und somit gut fürn alltag ist.Die lacke sind eher was für mutige die auf farben stehen , die qualität ist halt typisch essence . 

Wie findet ihr das set ?
habt ihr ein der essence parfums?




1 Kommentar:

  1. Das ist toll- danach werde ich Ausschau halten. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen