Samstag, 9. März 2013

Essence neues bei pures skin und show your feet

hey meine süßen , 
essence ändert erstens das design der show your feet und pure skin produkte . Zudem werden noch in beiden reihen paare neuheiten kommen . Diese werde ich euch nun vorstellen . 

show your feet 


 super soft toe separator 
lakierhilfe für die zehennägel
1,49€

soft dry gel shoe pads
gel einlagen für schuhe mit absätze die den schmerz lindern soll.
2,99€ 


Pure skin 


anti-shine pore refining serum 
befreit die haut von ünerschüssigem öl , verfeinert sichtbar die poren und bekämpft pickel und mitesser.
3,49€ 



anti-spot cover cream 
getönte creme , bekämpft unreinheiten und deckt pickel an .
3,29€

da der rest der reihe nur ein neues design der verpackung erhalten erspar ich euch diese und habe nur die neuheiten geziegt.
wie findet ihr die beide pflege reihen von essence ?
Was denkt ihr über die neue produkte ?

Kommentare:

  1. Hmmmm das zum Porenverfeinern hört sich nett an, mal testen dann. Die Fußdinger - naja, spar ich Geld XD

    LG, Ruha Chan
    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um deine Kreativität! Wirklich wunderbar dein Blog *Daumen hoch*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Die Gesichtsprodukte könnten interessant sein :) Die anderen eher weniger^^

    AntwortenLöschen