Freitag, 1. März 2013

Essence floral grunge



hey meine süßen , 
ab april bis mai gibts von essence die limited edition "floral grunge". freuen dürfen wir uns auf florale farben mit grunge akzenten. 

quattro eyeshadow
metallisch bis matt 
erhältlich in : 01 eye like flowers 
02 eye like grunge 
2,99€


stick-on eyeliner
aufklebbare eyeliner striche 
mehrfach verwendbar 
1,99€

mini lipgloss set
zwei sets 
erhältlich in 
01 kissing me softly 
02 grungy kisses rock!
2,49€


blush 
seidig-matte textur 
koralle-rosa
2,49€

nail polish 
matt , perlmutt und griptape optik , ( bekannt von skate boars)
erhältlich in 
01 be flowerful
02 lily bloom
03 grunge me tender!
04 madly purpled 
05 black to the roots
1,79€

body tattoo
aufkleb tattoos
1,99€

hair dye powder
farbe um strähnen zu färben bis zu nächsten wäsche
2,99€

hair band 
nietenhaarbandd 
2,49€


wieder eine le wo mich nur das einzigste schmuckstück anspricht . 
was spricht euch?
mögt ihr die le ?

Kommentare:

  1. Ich mag den Nagellack!! Stelle ich mir super im Frühling und Sommer vor.

    Ganz liebe Grüße,

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarband ist nett, wirklich reizen tut mich aber das Haarpuderzeugs. Mal testen ^^

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen