Mittwoch, 6. März 2013

Catrice neo geish le


Hey meine süßen ,
heute stelle ich euch die catrice le neo geisha anhand von zwei produkten vor.
In meiner sammlung durften der lidschatten c04 planet tokyo und Lip and cheek colour c02 picked cherry blossoms .


zum lidschatten .
Die verpackung ist die übliche catrice lidschatten verpackung aus dem standart sortiment welche ich gut finde da man die supi stappeln kann in der schublade.
Enthalten sind 2 gramm . 


Der lidschatten hat ein blumen blüte als gravour.
Die farbe ist ein sattes grün ohne glitzer oder shimmer effekt und somit für mich eine must have farbe . Die farbabgabe ist nun nicht die beste trotzdem ist es gut pigmentiert und bei mehreren auftragen sehr gut.


zum lip and cheek colour
runde schlichte verpackung, was mir besser gefällt alsüber dekorierte sachen .
enthalten sind 3,8 gramm.


Das produkt hat eine cremige und feste konsistenz .Die pigmentierung ist der hammer . Beim auftragen auf der wangen muss man aufpassen das man nicht zu viel nehmt und diese gleich gut verarbeitet und verblendet da man sonst wie ein püpchen aussehen könnte.


Im ganzen gefällt mir die le sehr gut und ist ein blick wert.
Besonders begeistert bin ich vom lidschatten ,da es scher ist mattes und besonders grünes  zu finden im drogerie bereich.

habt ihr as ergattern können ?
seid ihr begeistert ?

Kommentare:

  1. Ich hab mir aus der LE nur den hellen Lidschatten geholt, ansonsten nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Grünen Lidschatten stell ich mir etwas schwierig vor ehrlich gesagt...
    Aber wenn mans richtig kombiniert und schön aufträgt, siehts vllt doch toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen