Freitag, 15. März 2013

Catrice geometrix


hey meine süßen , 
catrice brint im april die Le Geometrix heraus. Inspiriert wurde die le vom künstler Piet Mondrian . Geradlinig,Architektonisch ,schnörkellos und flächen . 

Eye shadow palette 
von nude bis kontrastrierenden leuchtfarben
co1 mix
4,99€

The Giant Volume Mascara Waterproof 
wasserfest , für xxl wimpern 
4,49€

Matt lip Cream 
matt finish 
c01 red 
c02 light red 
3,49€

Blush paper
blush blättchen für unterwegs ohne pinsel und schwämmchen 
co1 red
2,99€

Kabuki brush 
pinsel
4,99€


Translucent Mattifying Powder
mattiert und fixiert
3,99€

Ultimate nail lacquer 
zwei primärfarben , zwei neon farben 
c01 blue
c02 red
c03 orange
c04 yellow
2,79€

für mich nichts dabei wo ich sagen haben muss.
wie gefällt euch die le ?
was fürn euch dabei?

Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Das is lieb von dir das du mich nicht hasst =P
    Jap so is es und manchmal hat man halt auch mal ne extreme Glückssträhne und dann passiert sowas ^^
    Die Palette sieht ja irgendwie echt interessant aus, coole Farben. Ich werde denke ich zu 99% wieder irgendeinen Nagellack kaufen :D ich kenne mich bei Catrice haha
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. huuui, den Kabuki find ich klasse!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen