Samstag, 2. März 2013

Catrice candy shock le


hey meine süßen , 
catric wirft im april die candy shock le aufm mark. thema ist der jahrmark der Nostalgie . Aber seht selbst 

soft baked eye shadow
textur wie zarte zuckerwatte 
c01 i scream : ice cream!
c02 Play it blue 
c03 bring me peach
c04 it´s honey money 
3,79€

lip balm stick
transparenter mantel und farbiger kern 
c01 bring me peach
c02 sugar shock
3,99€

lip peeling 
mit flockapplikator un echten zuckerkristalle
2,99€

multi colour blush 
gebackener rouge 
c01 sugar shock
4,49€

multi colour highlighter 
traum teint mit glow
c01 vanilla love
4,99€

soft nail lacquer 
c01 i scream :ice cream
c02 play it blue
c03 bring e peach
c04 vanilla love
2,49€

nail sugar pearls
mikro perlen für nail art
c01 cotton candy 
c02 sugar shock 
2,99€

ich werde mir  nur die lip balms angucken . 
wie findet ihr die le ?
euer highlight ?

Kommentare:

  1. Die Nagelperlen find ich ganz cool schon mal. Bei einem der Nagellacke gefällt mir der Name mit dem I scream: Ice cream weil ich dabei an einen Song denken muss, den ich mag. Aber ob die Frage dann auch gut ist, mal sehen.

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
  2. huuuu, die Nagelperlen fixen mich auch an!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen